Bruggen Ruhberg Garage AG Peugeot Vertretung,Über uns Die Bruggen-Ruhberg-Garage-Familie
 

Die Bruggen Ruhberg Garage –
seit 1988 mit Leidenschaft für Ihre Mobilität

Damit Sie sicher und mit Freude auf den Strassen unterwegs sind, geben unsere Mitarbeitenden täglich ihr Bestes. Wir sind ein eingespieltes Team aus leidenschaftlichen Automobil-Mechanikern, -Mechatronikern und Automobil-Fachpersonen mit langjähriger Erfahrung und Expertise.

Angefangen hat alles 1988, als die beiden Brüder, Urs und Bruno Thurnherr, entschieden hatten, sich mit einer eigenen Garage selbstständig zu machen. Beide hatten in ihrer Lehre als Automechaniker mit französischen Automarken gearbeitet, wodurch es naheliegend war, dass sie auch in ihrer eigenen Garage auf «einen Franzosen» setzen würden. Mit Peugeot haben sie gefunden, was sie schon immer fasziniert hatte: eine Marke mit Charme im mittleren Preissegment und die Möglichkeit «zum Schrüblä».

Noch heute sind beide Brüder in der Bruggen Ruhberg Garage involviert: Bruno Thurnherr als CEO und Urs Thurnherr als Präsident im Verwaltungsrat.